Binance Crypto Exchange Bitcoin Revival sucht Mitarbeiter, die ihre Bemühungen in der Türkei leiten sollen

Großer Krypto-Austausch Binance ist auf der Suche nach Führungskräften, um sein Büro in der Türkei zu eröffnen, so die Stellenausschreibungen auf LinkedIn.

Binance hat auf seiner LinkedIn-Firmenseite am 6. Dezember insgesamt fünf offene Stellen aufgelistet, um eine lokale Präsenz in Istanbul, Türkei, aufzubauen. Das Unternehmen sucht Manager für die Bereiche Finanzen, Compliance, Marketing und PR.

Binance CEO Changpeng Zhao hat kürzlich in einem Interview mit Cointelegraph die Pläne der Börse für die Türkei erläutert. Er beschrieb die Türkei als „ein pulsierendes Land, das eine der stärksten Forderungen und ein schnell wachsendes Interesse an Krypto veranschaulicht hat“, und fügte hinzu, dass sie ein lokales Team von 10-20 Personen aufbauen würden. Er erklärte auch, dass Binance in Kürze direkte türkische Lira-Überweisungen zur Plattform hinzufügen wird.

Compliance ist Bitcoin Revival eine Schlüsselkennzahl für die Bemühungen in der Türkei

Zhao bemerkte in dem Interview, dass Bitcoin Revival Binance regulatorische Fragen sehr ernst nimmt, was sich in der Suche nach einem Compliance Officer widerspiegelt. Der lokale Compliance Officer wird das Team von Binance Türkei „in allen Compliance- und Regulierungsangelegenheiten mit internationalen Aufsichtsbehörden, einschließlich der Unterstützung bei der Registrierung“, bei der Stellenausschreibung unterstützen.

Wie Cointelegraph am 15. November berichtete, unterstützte Binance die türkische Lira und Bitcoin (BTC), XRP, Ether (ETH) Handelspaare mit dem lokalen digitalen Wallet Partner Papara.

Binance setzt seine rasante Expansion fort

Binance hat sein Angebot und seine Dienstleistungen in verschiedenen Ländern erheblich erweitert. Vor kurzem hat die Börse vier Handelspaare für den russischen Rubel hinzugefügt, darunter Bitcoin, XRP, Ether und Binance Coin (BNB).

Bitcoin Revival Gewehr

Anfang dieser Woche erwarb der Austausch dezentrale App-Informationen Startup DappReview. DappReview sagte, dass die Unabhängigkeit der Plattform durch die Übernahme nicht beeinträchtigt wird.